6 Gute Gründe

1 Transparenz in der Auswertung durch klar ausgewiesene, anerkannte und nachvollziehbare Analyse- und Bewertungskriterien.
Die Medienbeobachtung, Analyse und Evaluierung sowie die Analysekriterien und Bewertungsmodelle erfolgen nach offen gelegten, einheitlichen, international üblichen, quantitativen wie qualitativen Gesichtspunkten und unter grundsätzlicher Berücksichtigung der FASPO-Konvention zur Ermittlung und Verrechnung von Leistungswerten im Sponsoring (Fachverband für Sponsoring FASPO, www.faspo.de).
Die ausgewiesenen Ergebnisse sind daher von nationaler und internationaler Validität, Relevanz und Vergleichbarkeit.
Eine vollständige Dokumentation macht jede einzelne Messung in TV und Print nachvollziehbar und überprüfbar. Die (Teil)ergebnisse der Analyse geben detailliert Auskunft über Sichtbarkeit und Wertigkeit der eingesetzten Werbemittel und Sponsorpakete, sie sind daher ein ideales Arbeits- und Informationstool für Veranstalter und Sponsoren.

2 Management Summary Reports
Kompetente und übersichtliche Aufbereitung der Daten speziell für Entscheidungsträger. Sie erkennen mit einem Blick das Kosten-Nutzen Verhältnis eines Sponsorings und den Erfolg des Engagements, auch den der eingesetzten Werbemittel und Sponsorpakete.

3 Rasche Bereitstellung der Daten und Trends durch Ad-hoc-Analysen unmittelbar nach einem Event und Trendstudien (Sponsoring-Barometer) vor und während einer Saison.

4 Exklusives Datenmanagement für den Auftraggeber
Die erhobenen Daten sind exklusiv für den/die Auftraggeber verfügbar und werden nur mit Einverständnis an Dritte weitergegeben.
Damit Ihr Wissensvorsprung Ihnen zum Vorteil gereicht!

5 Contentanalyse
Qualitative Bewertung der redaktionellen Berichterstattung – haben Sie eine „gute Presse“ oder negative Berichterstattung? Wie schneiden die Mitbewerber ab?
Mit diesem Tool wissen Sie schnell, bei welchen Medien und Journalisten Sie ansetzen müssen. Und auch, wer bei der nächsten Presseeinladung ganz vorne sitzen darf…

6 UNITED SYNERGIES ist seit 1994 führender Anbieter von Medienpräsenz- und Werbewertanalysen für Unternehmen, Sponsoren, Sportler und Veranstalter.
Wir helfen Ihnen, über den Wert und die Effizienz Ihrer Medienpräsenz, Ihres Sponsorings oder Ihres Events Bescheid zu wissen.

United Synergies