Marktforschung

Wir haben Kraft und Kompetenz gebündelt und bieten ab sofort Marktforschung speziell zugeschnitten auf alle Bereiche des Sport-Sponsorings!

In Zusammenarbeit mit Dr. Dieter Scharitzer* von der WU Wien und TQS erstellen wir qualitativ hochwertige Analysen zu Bekanntheit, Image und Wahrnehmung von Sponsoren, Vereinen, Verbänden und Ligen:
Wir messen und beobachten einmalig oder in regelmäßigen Abständen zur Darstellung von Vergleichen und Entwicklungen:
Image und Bekanntheit von Vereinen, Verbänden und Ligen
Image, Bekanntheit, Gefälligkeit, Akzeptanz und Recall von Sponsoren und Sponsor-Aktivitäten vom Liga- und Namens-Sponsoring bis hin zu Individual-Sponsorings.
In relevanten Zielgruppen (Sportinteressierte, Fans,..) durch exklusive Einzelstudien, Einbindung in eine Multi-Client-Studie oder Vor-Ort-Befragungen, je nach Untersuchungsansatz und Kundenbedarf.
*Dr. Dieter Scharitzer ist Assistenzprofessor und Lehrbeauftragter am Institut für Marketing-Management an der WU Wien.

United Synergies